--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Mysteriös...

Ähm... Was passiert hier gerade? Ich versteh das alles nicht so ganz... Es geht jetzt mal wieder um Patrick. Aber: Es wird interessant. Das ist der Unterschied zu den vorherigen Einträgen über ihn. xD Also: Irgendwie spackt hier gerade so einiges. Patrick sollte ja eigentlich in Dänemark sein, aber nun ist es völlig unklar, wo er eigentlich ist oder war: Dänemark, Spanien oder hier (also zu Hause). Aber alles nach der Reihe, sonst blickt da keiner mehr durch. Ich tu es auch so schon nicht mehr, glaube ich...
Also... Patrick hat erzählt, dass er für 2 Wochen in Dänemark ist und dort Urlaub macht. Und dann kommt meine Mutter gestern Abend nach Hause und sagt: "Patrick hat heute einen Auftritt." Ich meinte dann, dass es nicht sein könne, da er in Dänemark ist, aber meine Mutter weiß da anscheinend mehr. Jedenfalls hat sie sich mit einer Arbeitskollegin unterhalten, die Patrick kennt. Sie ist angeblich die Freundin eines Bekannten von Patrick und würde wohl auf diesen Auftritt gehen. Ihr Name ist Vanessa und ihr Freund heißt Dennis. Das hat mich ja schon ziemlich verwirrt, also hab ich Benni angerufen um zu fragen, ob er darüber etwas wüsste, aber er sagte auch, dass er nichts darüber wüsste und dass es nicht sein könne, da Patrick in Dänemark sei. Das war ja schon verwirrend, aber ich hab es einfach mal hingenommen. Doch heute wurde es noch komischer: Meine Mutter kam wieder von der Arbeit und erzählte von einem weiteren Gespräch mit Vanessa: Vanessa hatte Patrick gestern angeblich auf mich angesprochen und Patrick sagte nur, dass er mich nicht kenne und lachte angeblich ziemlich blöde, so dass Vanessa sich dachte, dass er mich doch kenne. Außerdem sagte Vanessa meiner Mutter, dass Patrick in Spanien gewesen sei oder jetzt nach Spanien fahren würde oder da schon sei oder was auch immer, ich blicke da nicht mehr durch. Also: Was läuft denn jetzt hier? oO
Ich weiß gar nicht was ich denken soll: Wo war oder ist Patrick? Warum streitet unsere Bekanntschaft ab? Ist es überhaupt die Wahrheit, was diese ominöse Vanessa sagt? Das alles verwirrt mich so... Ich habe keine Ahnung, was los ist. Naja, vielleicht sollte ich einfach nicht drüber nachdenken, was das alles zu bedeuten hat. Ist eventuell besser so. Warum sollte ichmir den Kopf zerbrechen, wenn es zu nichts führt. Es wird sich bestimmt alles aufdecken, wenn Patrick zurück ist (Wenn er das nicht schon ist... Ühh...). Einfach mal abwarten und Tee trinken...

Und: Es gibt noch mehr zum Thema "Patrick" zu sagen. Vorhin habe ich mit Benni über ICQ geschrieben. Da haben wir uns auch wieder über Patrick unterhalten, weil ich ihm natürlich erzählt habe, was meine Mutter heute so berichtet hat. (Hört sich ja an, als wäre meine Mutter ein Spion. xD) Benni schrieb dann auch, Patrick wäre lieber ungebunden und möchte nicht an der Leine gehalten werden (so beziehungsmäßig halt). Ich dachte mir nur so: Hab ich ihn bedrängt? Naja, ich finde, eigentlich nicht so sehr. Ich mein, ich hab ihn ja die meiste Zeit regelrecht ignoriert (Ja, ich bereue es und weiß, es war ein Fehler...). Hat das vielleicht etwas mit seinem mysteriösen Verschwinden zu tun? Klingt ziemlich dumm, aber er ist ein Mann, da weiß man ja nie... Hm... Naja... Aber das ist ziemlich komisch, denn er war ja derjenige, der meinte, er könne sich eine Beziehung gut vorstellen (laut Benni und als ich nachfragte, sagte er, es sei so.). Ich versteh das nicht... Das ist alles ziemlich widersprüchlich, aber vielleicht ist da ja was dran. Aber nun denke ich mir: Wenn er ungebunden sein will, hab ich dann noch eine Chance, ihn wiederzubekommen? Das treibt mich alles in den Wahnsinn. Zu viel Information! Aaah! xD

Aber hey: Es gibt auch noch andere Themen außer Patrick. Zum Beispiel meine Figur und meine Pläne abzuspecken, da ich ja so wie so ein bisschen zu viel habe und dadurch, dass ich nicht mehr rauche, ist es ja noch ein bisschen mehr geworden. Also... Ich werde nun alles, was ich esse aufschreiben. Soll ja angeblich helfen. Irgendwie so 'n psychologischer Trick oder sowas in der Art: Toll. ^^ Wäre ja genial, wenn es klappt. Sarah meinte, es klappt nicht, sie hätte es auch schonmal versucht, aber ich merke jetzt schon: Ich trau mich nichts Großartiges mehr zu futtern, weil ich sonst Angst hab, dass meine Liste zu lang wird und ich wieder in kleine Depressionen, also Depressiönchen, verfalle. LoL. Ja, ich ernähre mich jetzt mit Vollkornknäckebrot. *stolz bin* Muha, das soll funktionieren. Und es gibt da noch mehr: Sarah und ich hatten schon vor ein paar Wochen vor, zusammen ins Fitnessstudio zu gehen um unsere überflüssigen Pfunde loszuwerden. Dazu sind wir jedoch nicht gekommen, weil immer etwas dazwischen kam. Aber gerade haben wir beschlossen, dass wir es durchziehen. Hihi. Das wird ja was. Wir werden dann nächsten Freitag oder in der Woche danach zu ihrem Fitnessstudio fahren und dann werde ich da mal den netten Probetag mit ihr nutzen und mir das Formular mitnehmen, damit meine Mutter das unterschreiben kann. Dann krieg ich da so 'ne tolle Karte (16€ im Monat), mit der ich dann da mit Sarah zusammen trainieren kann. Ich freu mich schon drauf. ^^ Mit ihr wird es bestimmt verdammt lustig. xD Naja, ich werde dann mein Bestes geben und ich hoffe, man wird bald Ergebnisse sehen. Yeah! xD
3.7.06 02:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Diary
For You <3
Das Ich
Bilders ^^
Mi über mich
Zeugs xD
Songs bei...
Gedanken
Poesie
LoL? =D
Zitate zum Rofln ;D
Pets ^^
Meine Freunde?
Gästebuch

Favourite Links

Mi
Lenore
Pon & Zi <3
Darkpoetry
Trendhure

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de