--- Luv Mah Chucks, Baby ---
See you at the bitter end...

Patrick (02:22 PM):
hey, ich habe dir ja am 22.06.2006 das hier geschrieben:
ich hab dir schon längst verziehen, das mit der beziehung kann man erst mal knicken, lass uns erstmal gute freunde bleiben
dann stelle ich das jetzt mal klar. Wo wir uns ja im T-Club kennen gelernt hatten und uns eine beziehung "aufgezwungen" wurde, war das ja eingenltich klar das wir erst mal kennen lernen müssen bevor wir sagen konnten wir sind zusammen, aber je näher ich dich kennen gelernt hatte desto mehr musste ich feststellen, das wir nicht zusammen passen, wir haben einfach nichts gemeinsam, z.B. ich mache gerne sport, gehe super gerne in freizeitparks und auf die kirmes, ich weiß gar nicht worüber ich mit dir reden soll wenn wir uns sehen, und wir haben einfach einen anderen stil, usw. oder meinst du von deiner seite aus das wir zusammen passen???
Also fände ich das jetzt ganz cool, wenn wir freunde bleiben, und das wir uns auch unterhalten können wenn wir uns sehen, wenn du halt bei romina bist und beim benni und so.
Wir können darüber ja auch noch mal quatschen wie du gesagt hattest, aber ich denke mal damit wäre jetzt mein standpunkt klar. Freunde aber nicht mehr.
10.7.06 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Diary
For You <3
Das Ich
Bilders ^^
Mi über mich
Zeugs xD
Songs bei...
Gedanken
Poesie
LoL? =D
Zitate zum Rofln ;D
Pets ^^
Meine Freunde?
Gästebuch

Favourite Links

Mi
Lenore
Pon & Zi <3
Darkpoetry
Trendhure

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de