--- Luv Mah Chucks, Baby ---
I'm so sick...

...

Was soll ich sagen? Ich bin total im Arsch. Und weiß gar nicht wirklich, warum... Behindert, aber okay. Ich mein, ich darf das ja auch mal sein, nicht immer nur alle anderen, oder? Ja, also...
Hm... Ich hab mich heute mit meinem Freund "gestritten". Naja, mal wieder über eines der Themen, über die wir uns dauert streiten, wenn wir in die Situation kommen: Ich komm von der Schule nach Hause, so um halb 5, rufe ihn an und frage ihn, ob er später nach meinem Japanisch-Unterricht zu mir kommt. Was kommt dann? Eine blöde Ausrede, die immer gleich beginnt: "Ich kann deiner Mutter/dir nicht unter die Augen treten, weil..." Ja, ist klar, Schatz... Da nennt der mir dann die dümmsten Gründe... Hammer... Irgendwann kommt dann: "Ma, Janine, ich hab' einfach kein Bock mit Bus und Bahn zu fahren." Bla, bla... Aber ich soll ständig zu ihm fahren, oder was? Ich sitz' bis nachmittags oder abends in der Schule, komm nach Hause, mach noch schnell Hausaufgaben etc., esse was, mach mich fertig und fahr' zu ihm. Ich bin dann einfach nur noch tot. Dann kann ich doch wohl erwarten, dass er auch mal zu mir kommt, oder nicht? Er hat eh den ganzen Tag nichts zu tun. Er ist arbeitslos und hat sonst keine Pflichten außer dienstags Fußball... Aber: Nein! Warum denn auch? Soll die Olle doch den ganzen Tag durch die Gegend hetzen. Die hat doch eh zu wenig am Hut. -.- Penner!
Dann meint der grade auch noch, als ich ihm zum 1ooo. Mal meine Ansicht erklärt habe: "Kannst dich später bei mir melden, wenn du dich wieder abgeregt hast." Und legt dann einfach so auf. Hammer. Ist doch wohl kein Wunder, wenn Sprüche kommen, wie z.B. "Ich bin arbeitslos, das ist anstrengend." oder "Ich kann nicht, ich zock' Playsi, komm du zu mir.". Ähm... Tickt der noch richtig?! Dann heißt es wieder, ich sei 'ne Zicke. Ja, ach! Wie soll ich sonst reagieren? Mich dafür bedanken, dass er stinkfaul ist und ich der letzte Arsch bin, der rennen muss? FU!!!
Gott sei Dank ruft Kathrin gleich an, dann können wir mal drüber quatschen. Ich explodiere sonst noch...
18.9.06 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Diary
For You <3
Das Ich
Bilders ^^
Mi über mich
Zeugs xD
Songs bei...
Gedanken
Poesie
LoL? =D
Zitate zum Rofln ;D
Pets ^^
Meine Freunde?
Gästebuch

Favourite Links

Mi
Lenore
Pon & Zi <3
Darkpoetry
Trendhure

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de